Kunstwerke

In meinem Buch ist alles liebevoll gezeichnet, ein richtiges Foto kommt darin nicht vor und dass, hat natürlich einen besonderen Grund! Denn ich glaube, so ein superduper perfektes Bild, passt manchmal gar nicht so recht zu den wahren Kunstwerken eines Bäckers. Mit anderen Worten, ich glaube richtige Back & Kochkunst kommt von Herzen, schmeckt wundervoll, muss aber nicht unbedingt immer eine fotogene Schokoladenseite haben. Denn sind wir mal ehrlich, welches normale Leckerschmecker essen, sieht so aus, wie aus einem Buch mit superblink Blitzgewitter?

Diese Seite hier, ist für wahre Küchenkünstler, für perfekt unperfekte Leckerschmecker Dinge.

Du hast auch ein Rezept aus meinem Buch gebacken und möchtest, dass dein Bild hier erscheint? Sende mir einfach dein Foto-Kunstwerk unter kontakt mit dem Stichwort "Kunstwerk" zu.
Ich würde mich tierisch darüber freuen!


Deine Laila



©2018 Sandra Tutkun